Meine OMR 2019 Highlights (Picnic, Bahlsen, Metro, Kartenmacherei, …)

OMR Bühne

Die Reaktionen zum OMR Festival am 7./8. Mai in Hamburg sind noch immer sehr breit gestreut. Von „beste Digitalkonferenz Europas“ bis hin zu „Alles nur Party und nicht relevant für Sales“. Für uns gehört das Event mittlerweile zum festen Programm, wobei es sehr verschiedene Gründe dafür gibt:

  • Es sind sehr viele Leute vor Ort die für unser Business wichtig sind. Dazu zählen viele Entscheider bei unseren Kunden.
  • Die Sideeventdichte – und qualität (z.B. bei Etribes) ist enorm. Hamburg bietet mit den ansässigen Unternehmen und der Kulisse einfach beste Voraussetzungen dafür.
  • Die Vorträge und Masterclasses sind ein sehr starker Hebel, um potentielle Kunden nach Hamburg zu locken. Das funktioniert bei anderen Events bei weitem nicht so gut.
  • Hamburg ist meine zweite Heimatstadt und vor der Haustür macht so eine Veranstaltung einfach viel Spass und ja, Party gibt es auch.

Abgesehen davon, besteht bei der OMR auch wirklich viel Gelegenheit sich mit uns auszutauschen, bei uns am Stand, bei einer unser Masterclasses oder bei einer Guided Tour mit mir. Und obendrein darf ich auch noch 90min der großen Big Picture Stage moderieren, bei der u.a. der Picnic Gründer Michiel Müller aus Holland, Verena Bahlsen und viele mehr live ein paar spannende Fragen auf der Bühne beantworten werden.

So ganz nebenbei läuft dann noch die Konferenz mit den ganz großen Namen der digitalen und analogen Welt. Anmelden könnt ihr euch hier.

Neue Beiträge abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.