60% Wachstum in 5 Jahren: Marc O’Polos Markenstrategie60% Wachstum in 5 Jahren: Marc O’Polos Markenstrategie
Von Hypergrowth zu Loyalty: HelloFreshs StrategiewechselVon Hypergrowth zu Loyalty: HelloFreshs Strategiewechsel
Von Hypergrowth zu Loyalty: HelloFreshs StrategiewechselVon Hypergrowth zu Loyalty: HelloFreshs Strategiewechsel
KI zwischen Hype und Realität: Die ökonomische WahrheitKI zwischen Hype und Realität: Die ökonomische Wahrheit
KI zwischen Hype und Realität: Die ökonomische WahrheitKI zwischen Hype und Realität: Die ökonomische Wahrheit
Glow25: Der Tupperparty-Effekt im Kollagen-HypeGlow25: Der Tupperparty-Effekt im Kollagen-Hype
Glow25: Der Tupperparty-Effekt im Kollagen-HypeGlow25: Der Tupperparty-Effekt im Kollagen-Hype
150 Millionen Umsatz & Liebling der Elektriker, SHELLY150 Millionen Umsatz & Liebling der Elektriker, SHELLY
150 Millionen Umsatz & Liebling der Elektriker, SHELLY150 Millionen Umsatz & Liebling der Elektriker, SHELLY
Drei Milliarden Dollar Umsatz mit Whatnot! Isabell Weiser, Head of Collectibles, EuropeDrei Milliarden Dollar Umsatz mit Whatnot! Isabell Weiser, Head of Collectibles, Europe
Drei Milliarden Dollar Umsatz mit Whatnot! Isabell Weiser, Head of Collectibles, EuropeDrei Milliarden Dollar Umsatz mit Whatnot! Isabell Weiser, Head of Collectibles, Europe
Quarterly Stützle: Wie wird Agentic Commerce den Online-Handel beeinflussen?Quarterly Stützle: Wie wird Agentic Commerce den Online-Handel beeinflussen?
Quarterly Stützle: Wie wird Agentic Commerce den Online-Handel beeinflussen?Quarterly Stützle: Wie wird Agentic Commerce den Online-Handel beeinflussen?
Original Löwe mit Randolph SchröderOriginal Löwe mit Randolph Schröder
Original Löwe mit Randolph SchröderOriginal Löwe mit Randolph Schröder
Andreas Kroiss, CEO bei EinhellAndreas Kroiss, CEO bei Einhell
Andreas Kroiss, CEO bei EinhellAndreas Kroiss, CEO bei Einhell
“Ich würde eher nicht in lovable investieren“ #monthlyHeinemann“Ich würde eher nicht in lovable investieren“ #monthlyHeinemann
“Ich würde eher nicht in lovable investieren“ #monthlyHeinemann“Ich würde eher nicht in lovable investieren“ #monthlyHeinemann