Peter Pernot-Day, Strategie-Chef bei SHEIN (Englisch)Peter Pernot-Day, Strategie-Chef bei SHEIN (Englisch)

Peter Pernot-Day, Strategie-Chef bei SHEIN (Englisch)Peter Pernot-Day, Strategie-Chef bei SHEIN (Englisch)

Peter Pernot-Day_Shein_Kassenzone_OMR Edition

Philip Hitschler-Becker von hitschies – So mischt der Süßwarenhersteller mit viralem Marketing und Social-First-Strategie die Branche auf | OMR EditionPhilip Hitschler-Becker von hitschies – So mischt der Süßwarenhersteller mit viralem Marketing und Social-First-Strategie die Branche auf | OMR Edition

Philip Hitschler-Becker von hitschies – So mischt der Süßwarenhersteller mit viralem Marketing und Social-First-Strategie die Branche auf | OMR EditionPhilip Hitschler-Becker von hitschies – So mischt der Süßwarenhersteller mit viralem Marketing und Social-First-Strategie die Branche auf | OMR Edition

hitschies

ChatGPT meets Kassenzone – Chatbot mit Wissen aus über 500 PodcastsChatGPT meets Kassenzone – Chatbot mit Wissen aus über 500 Podcasts

ChatGPT meets Kassenzone – Chatbot mit Wissen aus über 500 PodcastsChatGPT meets Kassenzone – Chatbot mit Wissen aus über 500 Podcasts

Tobias Klaiber von Scholl Shoes – Ein Deep-Dive in den internationalen Footwear-MarktTobias Klaiber von Scholl Shoes – Ein Deep-Dive in den internationalen Footwear-Markt

Tobias Klaiber von Scholl Shoes – Ein Deep-Dive in den internationalen Footwear-MarktTobias Klaiber von Scholl Shoes – Ein Deep-Dive in den internationalen Footwear-Markt

Scholl-Shoes-Kassenzone_Karo-Junker-de_Neui-Etribes

Marc Appelhoff, CEO von home24Marc Appelhoff, CEO von home24

Marc Appelhoff, CEO von home24Marc Appelhoff, CEO von home24

BUTLERS-home24-Logo-Filiale-Zeppelinstr-01

„Der beste Zeitpunkt zum Kauf ist jetzt!“ Jan-Hendrik Goldbeck„Der beste Zeitpunkt zum Kauf ist jetzt!“ Jan-Hendrik Goldbeck

„Der beste Zeitpunkt zum Kauf ist jetzt!“ Jan-Hendrik Goldbeck„Der beste Zeitpunkt zum Kauf ist jetzt!“ Jan-Hendrik Goldbeck

„Google ist das neue AOL – nur ohne CDs“ monthly Heinemann„Google ist das neue AOL – nur ohne CDs“ monthly Heinemann

„Google ist das neue AOL – nur ohne CDs“ monthly Heinemann„Google ist das neue AOL – nur ohne CDs“ monthly Heinemann

BRAAKER MÜHLE Chef Tim LessauBRAAKER MÜHLE Chef Tim Lessau

BRAAKER MÜHLE Chef Tim LessauBRAAKER MÜHLE Chef Tim Lessau

Maximilian Achenbach, Co-CEO von gesund.deMaximilian Achenbach, Co-CEO von gesund.de

Maximilian Achenbach, Co-CEO von gesund.deMaximilian Achenbach, Co-CEO von gesund.de

gesund.de-Foto-Kassenzone-Podcast

Jan-Hendrik Mohr, CEO CLAASJan-Hendrik Mohr, CEO CLAAS

Jan-Hendrik Mohr, CEO CLAASJan-Hendrik Mohr, CEO CLAAS