Spryker EXCITE 2022 mit Lior Suchard

Lior Suchard ist der Mentalist, der weltweit sein Publikum inkl. vieler Superstars in Staunen versetzt. Im Podcast mit ihm habe ich besprochen, wie sein Geschäftsmodell funktioniert und warum er keine Show in Las Vegas hat.

Vor gerade einmal drei Wochen hat die Spryker EXCITE in Berlin stattgefunden mit knapp 500 Teilnehmer und einigen Superstars wie z.B. Micheal Phelps. Dieses Event ist für uns natürlich die Gelegenheit, um über Spryker zu informieren, Kunden zu begeistern, Partner mitzunehmen und nicht zuletzt auch zusammen als Team zu feiern. Auch in diesem Jahr hat uns der weltweit bekannte Mentalist Lior Suchard mit einer extra für Spryker gemachten Show begeistert, was ich zum Anlass genommen habe sein Geschäftsmodell im Commerce Talks Podcast zu besprechen. Ein Mega Typ und unbedingt zu empfehlen. Im folgenden Video ist seine Show zu sehen, direkt im Anschluss an die Keynote von Boris.

Nach so einer Show sind die Gespräche während der Mittagspause natürlich deutlich angeregter und nicht wenige Teilnehmer versuchen zu ergründen wie er das genau macht. Abends beim Dinner hat er Dinge gemacht, die viele Münder minutenlang offen stehen ließen. Schon krass. Zum Podcast per Spotify oder itunes hier entlang bitte.

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von open.spotify.com.

Inhalt laden
PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyLXJhZGl1czoxMnB4IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9lcGlzb2RlLzBRdlNWcHZiYmgxTU14RzdTOGFMQng/dXRtX3NvdXJjZT1nZW5lcmF0b3IiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjIzMiIgZnJhbWVCb3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiPjwvaWZyYW1lPg==

Ich denke, dass wir Lior sicherlich noch mal auf dem ein oder anderen Spryler Event sehen werden. Bis dahin freue ich mich aber erst einmal auf die K5 Konferenz in Berlin auf der ich u.a. mit Udo Kießlich 90min das Thema E-Food auf der Bühne moderiere mit Gorillas, Koro und vielen mehr. Am zweiten Tage stehe ich mit Marcel Brindöpke auf der Bühne und darf 90min lang sehr spannende Gäste zum Thema Marktplatz befragen. Das wird cool – auch ohne Lior.

Mehr zu Events

OMR22 – gerne mehr davon?OMR22 – gerne mehr davon?

OMR22 – gerne mehr davon?OMR22 – gerne mehr davon?

Spryker EXCITE 2021 – krass, schön, vor OrtSpryker EXCITE 2021 – krass, schön, vor Ort

Spryker EXCITE 2021 – krass, schön, vor OrtSpryker EXCITE 2021 – krass, schön, vor Ort

Erfolgsfaktoren von B2B MarktplätzenErfolgsfaktoren von B2B Marktplätzen

Erfolgsfaktoren von B2B MarktplätzenErfolgsfaktoren von B2B Marktplätzen

Alle Beiträge zu Events