Wer geht eigentlich zur Internetworld Expo in München?

Große Messen haben es an sich, dass viele spannende Leute aus einer Branche an einem Ort zusammenkommen. In diesem Jahr gilt das auch wieder für die Internetworld Expo in München. Dorthin pilgern am 12. & 13. März wieder über 10.000 Leute aus der E-Commerce Szene und vor Ort gibt es natürlich die Gelegenheit mehr über Spryker zu erfahren. Dieses Jahr fahren gibt es dort 360° Spryker, wie man heutzutage im schönsten Marketingsprech zu sagen pflegt und ich kann jedem die 40€ für das Eintrittsticket (inkl. Content) nur empfehlen, weil auch die Bühne der IWB in diesem Jahr eine Menge zu bieten hat. Bei uns sieht das wie folgt aus:

  1. Wir starten am Vorabend mit dem schon traditionellen K5 Dinner am 11. März um 19. Uhr, bei dem sich Händler und Hersteller kostenlos anmelden können. Ich bin vor Ort und sorge mit Sven Rittau und Jochen Krisch für die Unterhaltung, während ihr euch auf Kosten von Spryker und unserem Partner Friends of C. die Speisen gönnt. Zur Anmeldung geht es hier.
  2. Auf der Messe selbst habt ihr die Möglichkeit an sechs Demoständen mit unseren Partner Spryker auf Herz und Nieren zu testen und mal unter die Haube zu schauen. Weil mir natürlich klar ist, dass so etwas noch schöner ist, wenn man etwas gewinnen kann, kann jeder Demobesucher sehr coole Preise bei uns gewinnen und wer sich vorher anmeldet, bekommt ganz sicher etwas ab! Hauptpreis ist pünktlich zum Frühling das fast 2.000 Euro teure Gardena Sileno Set (Ein Rasenroboter), der mit ziemlich abgefahren Funktionen aufwarten kann.
  3. Content gibt es auch jede Menge. In über sechs Vorträgen u.a. mit den Spryker Kunden Gourmondo, Metro, Mytheresa könnt ihr euch die Wartezeit zwischen den Demos vertreiben und am 12. März Nachmittags stelle ich zusammen mit Elias Vides ein paar Ergebnisse unser E-Commerce und Insta Learnings 2018 vor, auf der großen Bühne der IWB.
  4. Auch eine Standparty wird es wieder geben am 12. März und da freuen wir uns schon alle auf euch.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Partner, die so ein Feuerwerk erst möglich machen!

Neue Beiträge abonnieren