K5 Connect Dinner am 5. März in München (Vorabend der IWB)

Katze mit MesserGroße Messen haben es an sich, dass viele spannende Leute aus einer Branche an einem Ort zusammenkommen. In diesem Jahr gilt das auch wieder für die Internetworld Expo in München. Dorthin pilgern am 6. & 7. März wieder über 10.000 Leute aus der E-Commerce Szene und vor Ort gibt es natürlich die Gelegenheit mehr über Spryker zu erfahren. Auf der Messe selber kann es manchmal etwas hektisch sein, weshalb sich seit einigen Jahren eine schöne Tradition von Vorabendevents gegründet hat und in diesem Jahr wollen wir da mitmachen. Allerdings nicht mit einer gewöhnlichen Party, sondern mit dem spannenden K5 Dinner Format, das die Gesprächsqualität stark erhöht. 

Für diesen Zweck haben wir uns mit der K5 & Arvato zusammengetan, um knapp 80 interessierten Händlern und Marken am Montag den 5. März in München Speis, Trank und Gespräche zu bieten. Die Anmeldung ist für bestätigte Händler und Marken kostenlos. Die Veranstaltung startet 19:00 Uhr im Spatenhaus an der Oper, München.

  • 19:00 Uhr: Einlass & Aperitif
  • 19:30 Uhr: Begrüßung und Q&A durch Alexander Graf & Sven Rittau & Armand Farsi & ein live Podcast mit dem Titel „Goodbye Markenloyalität – wo liegt die Zukunft der Fashion & Lifestyle Industrie?“
  • 20:00 Uhr: Vorspeise
  • 20:45 Uhr: Hauptspeise – Platzwechsel I (also neue Sitznachbarn und damit neue Gespräche)
  • 21:30 Uhr: Nachspeise – Platzwechsel II (schon wieder neue Sitznachbarn, fast wie Speed Dating)

Die Veranstaltung ist der Auftakt in ein hoffentlich wilde E-Commerce Saison. Danach geht es weiter mit der OMR in Hamburg, dem legendären DCD in Hamburg, der Code Talks Commerce in Berlin und natürlich der K5 Konferenz in München. Zur Anmeldung geht es hier. Die Plätze sind begrenzt. Ihr solltet also schnell sein.

 

Neue Beiträge abonnieren

Alexander Graf, 37, E-Commerce Unternehmer & Analyst, Gelernt bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Commerce Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.