Schön

Das Feedback auf live.barcamp-hamburg.de liest sich wirklich „schön“. Ich fand es auch super. Die Session heute zu Hotel 2.0 und meine eigene Session zu Tasterati werde ich in den nächsten Tagen noch mal zusammenfassen. Sie waren auch „schön“. In dem Live Feed habe ich auch diese beiden Youtube Videos gefunden. Gibt ein paar „schöne“ Impressionen vom Barcamp wieder.

Ok – die Musik ist ein wenig strange.

Bilder gibt es natürlich auch: http://flickr.com/search/?q=bchh08

Schade natürlich für alle die es verpasst haben. 🙂

0 Gedanken zu „Schön

  1. @Franz: der weitere Parameter scheint leider keine merkbare Besserung zu bringen. Vermutlich ist das Quellmaterial nicht besonders gut.

    @Jochen: Danke! Das Feedback freut uns auch riesig. Schade, dass Du nicht kommen konntest. Vielleicht klappt’s ja nächstes Mal…