Wieviele weibliche Online Nutzer in Dänemark und Deutschland haben in den letzten 12 Monaten Schuhe online gekauft? Solche Fragen kann man nun mit dem Consumer Commerce Barometer von Google und TNS Infratest relativ valide beantworten. Die Datenbasis ist mit 2.000 befragten Personen pro Land (27 Länder) überschaubar, aber ingesamt doch sehr brauchbar.
The Consumer Commerce Barometer (CCB) is a global effort by the IAB Europe, TNS Infratest and Google to quantify the role of online in the consumer journey from research to purchase. To better understand this journey, the CCB provides insight into past purchase behaviours and online experiences, as well as perspective into how consumers interact with the internet as a source of information. As much of this interaction varies by industry, data within the CCB is available on a product level.
Schuhkauf online, Frauen in Deutschland und Dänemark
via

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.