Am 12. & 13. November ist es mal wieder soweit. Das vierte Hamburger Barcamp auf dem Otto Group Campus öffnet seine Pforten. Beim letzten Mal waren alle 400 Plätze nach ca. 2h ausgebucht, so dass es sich lohnt beim Freischaltungstermin des Events auf der mixxt Seite pünktlich zu sein. Wie auch im letzten Jahr würden wir uns freuen, wenn besonders viele Teilnehmer aus dem Commerce & Mobile Umfeld zum Barcamp kommen, so dass wir viele Sessions dazu machen können. Wir sind auch immer noch auf der Suche nach Sponsoren für die Veranstaltung. Bitte schreibt dazu einfach eine Mail an [email protected].

Barcamp Logo
Barcamp Logo

Website: www.barcamp-hamburg.de

Datum: Start: Freitag 12.11.2010 09.00 Uhr, Ende: Samstag 13.11.2010 19.00 Uhr, Party am Donnerstag abend optional

Ort: http://bit.ly/9NjiI3

Datum der Anmeldefreischaltung: 14. Oktober, 12.00 Uhr

Kosten: keine, außer freiwillige Spende via Paypal (10-50€)

Themen: offen (ist ja ein Barcamp), aber Mobile & Commerce generell im Fokus

Sponsoring: Catering, Party, T-Shirts, Säfte, Kaffee, Geld – alles ist möglich. [email protected]

Orgahelfer: http://www.barcamp-hamburg.de/networks/wiki/index.Organisation

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.