Seit einigen Jahren arbeiten Joel Kaczmarek daran eine Audio Bibliothek rund um das Thema Digital aufzubauen. Diverse Gäste stehen ihm regelmäßig Rede und Antwort zu Spezialthemen der Digitalisierung, so dass sich mittlerweile ein beachtlicher Katalog mit vielen 100 Folgen Content gebildet hat. Ich durfte zusammen mit Jochen Krisch in mittlerweile 35 Folgen das Thema E-Commerce mit Joel besprechen und zum Jahresabschluss gab es noch ein Sonderformat rund um mein kleines E-Commerce Imperium, mit vielen Anekdoten rund um die Gründungsgeschichte von Etribes und AboutYou. Die kleine Auszeit 1x pro Monat mit Jochen und Joel genieße ich sehr, weil in jeder Folge auch für mich neue „Aha“ Momente dabei sind, die mir helfen über den Tellerrand zu schauen. Ein paar Beispiele aus 2021:

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.