Corona: Gewinner und Verlierer

Einmal pro Monat besprechen Joel Kaczmarek, Jochen Krisch und ich im E-Commerce Crossover Podcast die Entwicklungen am (E-Commerce) Markt und nehmen uns die Zeit auch mal tiefer in die diversen Strategien von Douglas, P&C, Farfetch und Co. einzusteigen. Vor zwei Jahren habe ich hier im Blog bereits darüber berichtet, als die Serie bereits 4.000-8.000 Abrufe pro Folge generiert hat. Seitdem sind viele weitere Folgen aufgenommen und in der neusten Folge sprechen wir über die Gewinner und Verlierer im Handel durch Corona und was das nun für die einzelnen Modelle zu bedeuten hat. Und vor allem: Wie geht es aus unserer Sicht 2021 weiter. Wer also noch etwas Platz in seinem Podcastplayer hat, ist gerne eingeladen sich die ein oder andere Folge anzuschauen.

Neben dem Crossover Podast nimmt Joel noch viele weitere Formate auf, u.a. zum Thema Tech, Digitalisierung, New Work, Investments usw. Wenn ich richtig zähle, kommen über 20 Formate zusammen bei denen man eine Menge lernen kann. Wahrscheinlich kann man daraus bereits einen halben Masterstudiengang „Digital“ ableiten.

Neue Beiträge abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.