Crossover Folgen: Plattformökonomie, Matratzen, Investments, Zalando, MSH, Hellofresh, Stichfix, Wish, Wayfair, Picnic, Douglas, DHL & Hermes

Wer noch etwas Platz in seinem Podcast Player hat, dem möchte ich noch einmal sehr herzlich das Crossover Format zwischen Jochen Krisch, mir und Joel Kaczmarek nahelegen. Mit nun bereits 12 Ausgaben und fast 100.000 Abrufen innerhalb eines Jahres hat es sich klammheimlich zum reichweitenstärksten E-Commerce Podcast entwickelt. Auch in 2019 wird es wieder ca. 10-12 Folgen zu sehr aktuellen Themen geben, die bisher mit den Stichworten: Plattformökonomie, Matratzen, E-Commerce Investments, Zalando, MSH, Hellofresh, Stichfix, Wish, Wayfair, Picnic, Douglas, DHL & Hermes zu beschreiben waren. Also ganz wenig Amazon, außer in Folge 1, in der wir uns intensiv um das Thema Plattformökonomie gekümmert haben. 

Und auch sonst sind die diversen Formate, die Joel bisher aufgebaut hat, sehr empfehlenswert. Er entwickelt eine einzigartige Sammlung rund um digitales Wissen, das es so als Audioformat (Deutsch) sicher noch nirgends gegeben hat und über die Zeit immer wertvoller wird. Ich bin sehr froh dabei zu sein und mittlerweile bin ich selber Konsument diverser Ausgaben von Digitalkompakt. Insbesondere die letzte Folge zum Managementversagen bei Hermes, DHL & Co. gabe es viel Feedback und Diskussionen. Hört selber rein und macht euch ein Bild.

Neue Beiträge abonnieren

Alexander Graf, 38, E-Commerce Unternehmer & Analyst, Gelernt bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Commerce Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: [email protected] || Tel: +49 (40) 3289 29690

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.