Startup Weekends: Nur noch 7% der Projekte aktiv (Analyse Jan. 2010)

Florian Hermsdorf

Florian Hermsdorf beschäftigt sich seit 10 Jahren intensiv mit allen Themen im Bereich Mobile Commerce. Er verantwortete die M-Commerce Aktivitäten (inkl. Betrieb, Marketing, Produktmanagement) von otto.de. Anschließend war er mehrere Jahre im Otto Group Konzern in den Bereichen Business Development und Corporate Development E-Commerce tätig. Dort beschäftigte er sich mit strategischen Themen und der Planung sowie Bewertung von M-Commerce und E-Commerce Geschäftsmodellen. Er gründete und leitete 2,5 Jahre für die Otto Group als Geschäftsführer das Startup VitaBote. Darüber hinaus hält er Fachvorträge im M-Commerce Umfeld und als Gastdozent an der FH Wedel die M-Commerce Vorlesung. (Xing)

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 27. Januar 2010

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Hagen Fisbeck, Alexander Graf, Startup Weekend NUE, Martin "Grobi&q, Florian Hermsdorf und anderen erwähnt. Florian Hermsdorf sagte: Blogpost: Startup Weekends: Nur noch 7% der Projekte aktiv (Analyse Jan. 2010) http://bit.ly/d0hoXp […]