Otto ist ein Nashorn

Inspiriert durch einen Artikel bei SEO-United zur verbesserten Funktion von Google Suggest, habe ich mich auch auf die Suche nach interessanten Vorschlägen gemacht.  Höchst amüsant… Ob Wolfram Alpha auch zu diesen Erkenntnissgewinnen verholfen hätte, wage ich zu bezweifeln.

Otto ist also ein Nashorn. (zu Arcandor, Neckermann und Karstadt gab es leider keine Vorschläge.)

otto

Bloggen ist Krieg.

bloggenMode ist zum K….

mode

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Technologie und verschlagwortet mit von Alexander Graf. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Alexander Graf

Alexander Graf ist Geschäftsführer von Spryker Systems, einem Joint Venture, das er im November 2014 zusammen mit Nils Seebach und Project A Ventures gegründet hat. Er verantwortet das Business Development und die Strategie des Technologie-Anbieters mit Sitz in Hamburg. Er ist zudem Gründer des größten europäischen Netzwerkes für digitale Unternehmer eTribes. Sein neues E-Commerce Buch wurde schon über 2.000x verkauft. Auf über 300 Seiten erklären Alexander Graf und Holger Schneider darin alle wichtigen Zusammenhänge zu Marktanalysen, Geschäftsmodellen und Strategien im E-Commerce. Er kann als Speaker und/oder Pausenclown gebucht werden. alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

0 Gedanken zu “Otto ist ein Nashorn

  1. Pingback: Spaß mit Google Suggest | Testspiel.de