Diplomarbeiten, Masterarbeiten und Bachelorarbeiten veröffentlichen

Aus aktuellem Anlass…

Die meisten Diplom-, Master-, und Bachelorarbeiten sind für die Praxis nicht relevant (oder total albern) und werden meistens nicht veröffentlicht. Ein paar werden noch bei Hausarbeiten.de hochgeladen, so dass der Autor damit am Ende des Tages 3,50 Euro verdienen kann. Noch nicht einmal das ist juristisch klar geregelt (siehe Kommentare).

Es gibt aber aus den tausenden Arbeiten pro Jahr ein paar die auch für die Praxis sehr interessant sein könnten. Diese Arbeiten suchen wir und möchten gerne darüber berichten, falls keine Sperrklausel besteht. Damit erreicht man zwar noch kein Millionenpublikum, aber es besteht die gute Chance mit dem entsprechenden Thema die richtigen Leser zu erreichen und gute Kontakte zu knüpfen.

Themen zu den Bereichen Commerce & Mobile sind herzlich willkommen. Eine Mail an uns mit dem entsprechenden Thema bzw. der Arbeit reicht aus.