Intersport KielNachdem ich vor ein paar Monaten den führenden Kieler Schuhhändler „Claus Heinrich“ zu seinen Zukunftserwartungen befragt habe, konnte ich nun auch Knud Hansen in Kiel für ein Interview gewinnen. Er ist als Händler in Kiel sehr präsent, weil er das bekannteste Sportartikelgeschäft in Kiel führt „Intersport Knudsen“ und zudem mit dem „Sneaxs – Turnschuhkultur aus Kiel“ ein weiteres spitzes Konzept in einer zunehmend populäreren Wohnlage (inkl. Onlineshop) gestartet hat. Ganz nebenbei ist er noch Vorsitzender des Aufsichtsrates von Intersport und Vizepräsident der IHK zu Kiel. Diese vielen Tätigkeiten machen ihn zu einem idealen Gesprächspartner für die fortlaufenden Kassenzone Diskussionen zu den Themen „sterbende Innenstädte“, „Hersteller vs. Händler“ & natürlich „Amazon gewinnt.“

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL01PZXhoZzdnN2dFP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Kassenzone kann man nun nicht nur per Mail oder RSS abonnieren, sondern auch bei itunes, souncloud & Co. Alle Infos hier. So kann man bequem auch alle Interviews unterwegs hören.