Seit dem Auftreten von Zalando in den Fashion E-Commerce ist für viele Marktteilnehmer die Luft deutlich dünner zu geworden. Zu den Leidtragenden gehört auch eine der E-Commerce Urgesteine – frontlineshop.de. Im Interview erzählt Stefan Sommer etwas zu den USPs des Shops aus seiner Sicht und über die Relevanz der kleinen feinen Marken. Die Zuschauer müssen sich dann ein eigenes Bild davon machen, ob das gegen Zalando und Co. zukünftig ausreicht oder sogar die bessere Strategie ist. Über Feedback zu diesem Punkt in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.
Diese Folge ist die vorerst letzte Ausgabe aus der Serie „CloseUp Hamburg“, die in Kooperation von der eCommerce Aktionslinie von Hamburg@work und kassenzone.de produziert wird. Hierbei besucht Matthias Höfer von Lottohelden interessante Hamburger Persönlichkeiten aus dem Onlinehandel, der Startup-Szene und der Agenturwelt, um über die Zukunft der Digitalbranche und insbesondere des eCommerce zu reden.