Nachdem ich mich vor ein paar Monaten über SpOn geärgert habe, weil sie das Geschäftsmodell von Swoopo & Co. hochgelobt haben, sieht es jetzt auf einmal ganz anders aus bei SpOn. Jetzt warnen die Verbraucherschützer.

…Einer gewinnt immer – aber alle anderen zahlen

Außerdem, fährt Terhaag fort, seien die Swoopo-Auktionen als Glücksspiel einzustufen, weil jedes Gebot die Dauer der Auktion um eine unbestimmte Zeit verlängere. Der Ausgang der Auktion hänge darum nicht nur von einem schnellen Händchen ab, sondern zu einem gewissen Grad auch vom Zufall….

Gut so 🙂 Seltsam, dass SpOn im aktuellen Artikel nicht auf den alten Beitrag verlinkt….

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.