FOLGE 500!!! made by Doppelgänger

01:54:08

Du bist damit einverstanden, dass ab jetzt Inhalte mithilfe eines Cookies von Podigee geladen werden.

Inhalt laden
PHNjcmlwdCBjbGFzcz0icG9kaWdlZS1wb2RjYXN0LXBsYXllciIgc3JjPSJodHRwczovL3BsYXllci5wb2RpZ2VlLWNkbi5uZXQvcG9kY2FzdC1wbGF5ZXIvamF2YXNjcmlwdHMvcG9kaWdlZS1wb2RjYXN0LXBsYXllci5qcyIgZGF0YS1jb25maWd1cmF0aW9uPSJwbGF5ZXJDb25maWd1cmF0aW9uIj48L3NjcmlwdD4=

Es ist soweit: 500 Folgen Kassenzone sind live. Die „hunderter“ Folgen sind seit der Folge 300 mit Tarek Müller immer besonderen Gästen vorbehalten, die mich über die Jahre begleitet haben. Folge 400 wurde bereits von Pip moderiert und zur Folge 500 hat er seinen Partner Philipp Glöckler aus Hamburg mitgebracht und mich an der Ostsee zwei Stunden lang befragt.

Danke an alle, die mir diese Reise bisher ermöglicht haben. Die vielen Gäste, die Sponsoren, das Team hinter Kassenzone, Karo, Mareike, Brian, Florian Hermsdorf und vielen mehr. Vorbild für das Blog und den Podcast waren vor 15 bzw. 10 Jahren die Dinge die Jochen Krisch online gestellt hat und gewissermaßen ist er das auch noch heute. Ob es noch mal 500 Folgen in den nächsten 10 Jahren werden, weiß ich nicht. Ausreichend Themen gibt es aber.

DANKE DANKE DANKE!!!!

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.

Mehr zu Kassenzone

Tobias Klaiber von Scholl Shoes – Ein Deep-Dive in den internationalen Footwear-MarktTobias Klaiber von Scholl Shoes – Ein Deep-Dive in den internationalen Footwear-Markt

Tobias Klaiber von Scholl Shoes – Ein Deep-Dive in den internationalen Footwear-MarktTobias Klaiber von Scholl Shoes – Ein Deep-Dive in den internationalen Footwear-Markt

Scholl-Shoes-Kassenzone_Karo-Junker-de_Neui-Etribes

Marc Appelhoff, CEO von home24Marc Appelhoff, CEO von home24

Marc Appelhoff, CEO von home24Marc Appelhoff, CEO von home24

BUTLERS-home24-Logo-Filiale-Zeppelinstr-01

Nikolas Bullwinkel, Gründer und CEO von CircusNikolas Bullwinkel, Gründer und CEO von Circus

Nikolas Bullwinkel, Gründer und CEO von CircusNikolas Bullwinkel, Gründer und CEO von Circus

Circus-Nikolas Bullwinkel-kassenzone
Alle Beiträge zu Food