Wer noch etwas Platz in seinem Podcast Player hat, dem möchte ich noch einmal sehr herzlich das Crossover Format zwischen Jochen Krisch, mir und Joel Kaczmarek nahelegen. Mit nun bereits 12 Ausgaben und fast 100.000 Abrufen innerhalb eines Jahres hat es sich klammheimlich zum reichweitenstärksten E-Commerce Podcast entwickelt. Auch in 2019 wird es wieder ca. 10-12 Folgen zu sehr aktuellen Themen geben, die bisher mit den Stichworten: Plattformökonomie, Matratzen, E-Commerce Investments, Zalando, MSH, Hellofresh, Stichfix, Wish, Wayfair, Picnic, Douglas, DHL & Hermes zu beschreiben waren. Also ganz wenig Amazon, außer in Folge 1, in der wir uns intensiv um das Thema Plattformökonomie gekümmert haben. 

Und auch sonst sind die diversen Formate, die Joel bisher aufgebaut hat, sehr empfehlenswert. Er entwickelt eine einzigartige Sammlung rund um digitales Wissen, das es so als Audioformat (Deutsch) sicher noch nirgends gegeben hat und über die Zeit immer wertvoller wird. Ich bin sehr froh dabei zu sein und mittlerweile bin ich selber Konsument diverser Ausgaben von Digitalkompakt. Insbesondere die letzte Folge zum Managementversagen bei Hermes, DHL & Co. gabe es viel Feedback und Diskussionen. Hört selber rein und macht euch ein Bild.

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von Soundcloud. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3BsYXlsaXN0cy8zMjE0NzUzOTMmYW1wO2NvbG9yPSUyM2ZmNTUwMCZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfY29tbWVudHM9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd191c2VyPXRydWUmYW1wO3Nob3dfcmVwb3N0cz1mYWxzZSZhbXA7c2hvd190ZWFzZXI9dHJ1ZSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iNDUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.