Das Parfüm des Nordens | Interview mit der Kornlegende Simon Meyborg

Alexander Graf

Alexander Graf, 35, E-Commerce Unternehmer & Autor, Gelernt und erste M&A-Tätigkeit bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Shop Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Dr. Helmut Uhlarz sagt:

    Der Klare, der Korn ist reiner als jeder andere Schnaps, Whiskey oder Likör, denen immer etwas beigemischt ist. Seine Wirkung ist wie die anderer Schnäpse – und sein Pech ist, dass er letztlich, weil er so rein ist, wie eine Verdünnung des Alkohols (Aethanols) aus dem Chemikalienregal eines Chemie-Labors schmeckt. Ohne individuellen,starken Beigeschmack, wird der reine Korn nicht genügend viele Freunde finden.

  2. Manfred sagt:

    Also bei dem Thema fällt mir direkt ein Hidden-Champion aus der Umgebung ein, der auch das Thema E-Commerce nebst Content ganz gut eingebunden und sehr schön gelöst hat. Reinschauen lohnt sich.

    http://www.sassekorn.de/

    bzw.

    https://www.sasse-shop.de/

  3. Florian sagt:

    Herzlichen Dank für das schöne Thema, und den tollen Podcast. Eine echt spannende Spirituose bekommt hier ein Podium was sie verdient. Ich habe hier wohl stellvertretend für viele Menschen in Deutschland noch ein riesigen Nacholbedarf. Meine Bar bekommt jetzt jedenfalss Zuwachs.

Kommentar verfassen