Zahnpasta online handeln | Ein Strategiegespräch mit Budnikowsky Chef Christoph Wöhlke

Alexander Graf

Alexander Graf, 35, E-Commerce Unternehmer & Autor, Gelernt und erste M&A-Tätigkeit bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Shop Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Benjamin sagt:

    Wie immer: Interessantes Interview, danke dafür!

    „…welche Rolle ein so wenig emotionales Sortiment…“
    Für Frauen (lt. Hr. Wöhlke 85% der Käufer) sieht das meiner Meinung nach anders aus. Schau dir die tausendfach vorhandenen Youtube-Drogerie-Hauls und Instagram Posts an oder befrage diverse Mädchen und Frauen. Ich kenne Frauen um die 30, die regelmäßig durch den DM flanieren und dort mehr Zeit als im Supermarkt verbringen.

Kommentar verfassen