Mediadaten

Mediadaten statisch für Abo-Services (Stand: Februar 2019)

  • E-Mail Abonnenten für neue Beiträge: 3.200 (ca. 40% Öffnungsrate)
  • RSS Abonnenten: ca. 10.000
  • Facebook Fans: 12.500 (ca. 500-1.000 erreichte pro Beitrag)
  • Twitter Folger (@Supergraf): 6.000
  • Podcast Abonnenten: 1.600, Abrufe: ca. 1.000-2.0000 pro Tag via soundcloud + andere Podcast Netzwerke
  • Youtube: 2.500 Abonnenten, 200-500 Abrufe pro Tag
  • Whatsapp/Telegramm Gruppe: 1.500 Teilnehmer
  • Instagram. 6.000 Follower
  • Zielgruppe: E-Commerce Entschieder, Fachleute, Aufsichtsräte und ansonsten alle die sich für Platformökonomie und E-Commerce interessieren

Mediadaten live  für die letzten 360 Tage

Hinweis für die Dateninterpretation: Die Abrufe per RSS Feed werden nicht separat ausgewiesen. Wir wissen nur, dass ca. 4.000 (s.o.) Menschen den Feed abonniert haben und entsprechend alle Beiträge in Volltext im eigenen Reader (z.B. Feedly) lesen können. Als Visits oder Pageviews werden diese Abrufe aber nicht erfasst.