51% glauben Blogwert.com ist eine super Idee

Alexander Graf

Alexander Graf, 35, E-Commerce Unternehmer & Autor, Gelernt und erste M&A-Tätigkeit bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Shop Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Uwe sagt:

    Ich finde die Idee interessant und sehr gut.
    Da mir leider die Kenntnisse der Programmierung fehlen, kann ich nur Unterstützung in anderer Form anbieten. Also wenn Man-Power fehlen sollte, bin ich dabei.

    Grüße
    Uwe

  2. Hi Uwe,

    danke für das Angebot. Ich hoffe, dass sich jemand meldet. Das kann doch nicht so schwer sein.

    VG
    Alex

  3. Matthias sagt:

    Habt Ihr schon mal auf blogoscoop (www.blogoscoop.net) geschaut? Da werden zu allen registrierten Blogs ja auch jede Menge Daten aggregiert, so dass sich das mit Eurer Idee vielleicht verbinden lässt.

  4. Hi Matthias, die Seite kenne ich natürlich, aber die ist noch mit hohen Eintrittsbarrieren verbunden (Anmeldung) und mE nicht offen genug. Die Idee von Blogwert geht da eher Richtung seitwert.de oder twitter.grader.com. Einfach Domain eingeben und schon hat man lustige Statistiken. Das funktioniert!