Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E://Commerce Night Nürnberg

Mai 16 @ 18:00 - 22:00

49€

Die E://Commerce Night ist wie immer DAS Event der nordbayerischen E-Commerce Szene! Sie ist nach der Internet World in München die zweitgrößte Veranstaltung der E-Commerce-Branche in Bayern.

Die Keynote kommt dieses Mal von Boris Lokschin, dem CEO von spryker.com und Gründer von symmetrics, der größten Magento-Agentur Europas. Boris ist einer der renommiertesten E-Commerce-Experten Deutschlands.
Peter Höschl, Betreiber der Plattform shopanbieter.de erklärt, wie E-Commerce-Controlling nachhaltig die Performance verbessert.
Freya Oehle ist Gründerin und CEO der sensationellen E-Commerce Wishlist spottster.com und erzählt, wie wir in Zukunft einkaufen.
Erik Meierhoff, Head of B2B Business der idealo internet GmbH, zeigt wie man von PokemonGo bis The Voice Of Germany mittels Ecommerce Daten Trends erkennen und zusätzliche Umsätze generieren kann.
Außerdem kommt ein Überraschungsgast eines großen deutschen Online-Shops… 🙂

Da es letztes Mal ganz schön eng wurde, findet die E://Commerce Night dieses Mal im Z-Bau im großen Saal statt.
Einlass ist ab 18 Uhr, die Keynote startet um 19 Uhr. 
Im Garten gibt’s ein BBQ und natürlich ist die Bar geöffnet!
Zum Abschluss gibt es wie immer gegen 21 Uhr die Experten-Diskussion und danach Socializing & Networking bei Drinks & Music!

Bis bald! 🙂

Alexander Graf, 37, E-Commerce Unternehmer & Analyst, Gelernt bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Commerce Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Neue Beiträge abonnieren

Details

Datum:
Mai 16
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
49€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.ecommerce-night.de

Veranstalter

Christian Lamprecht
Webseite:
http://www.ecommerce-night.de

Veranstaltungsort

Z-Bau
Frankenstraße 200
Nürnberg, 90461
+ Google Karte