Drei Tage E-Commerce Powerplay, live & in Farbe + kostenfrei

Heute startet unser Spryker Programm im K5.TV mit den Schwerpunktthemen B2B, Unified Commerce und Commerce beyond Shopping. Die K5 hat sich innerhalb der letzten beiden Jahren als der (Aus-) Bildungskanal für alle Commercethemen entwickelt und schafft es teilweise mehrere tausend Teilnehmer für die Themen zu begeistern, weil Herausgeber Jochen Krisch sehr oft selbst moderiert und das Team der K5 einen herausragenden Job die Inhalte einfach zugänglich zu machen. Wir sind in dieser Woche drei Nachmittage dabei und lassen unsere Top Agenturpartner (diva-e, Nexus & KPS) hinter die Kulissen einiger Spryker Projekte blicken, und wir befragen Kunden aus den drei Themenblöcken zu ihrem Blick auf den Markt und die wahrscheinlich „goldene“ Zukunft des E-Commerce. Wer sich im Bereich E-Commerce weiterbilden möchte, sollte also dabei sind. Die Live Teilnahme ist kostenlos (als Aufzeichnung nur für K5 Club Mitglieder) und in wenigen Stunden geht es hier los:

Tag 1 startet natürlich standesgemäß im Clubhouse mit Jochen Krisch, Sven Rittau und mir als Sidekick und endet dort 19:00 Uhr mit einem B2B Recap von Lennart Paul. Ansonsten freue ich mich, neben der Marktplatzpräsentation von diva-e auf die folgenden Themen:

Tag 2 geht genauso spannend weiter. Den Spryker Start macht KPS mit einem Einblick hinter die Kulissen des superschnelle Globus Projektes. Danach stehen u.a. Hornbach und Globus selber auf der Bühne.

Den Start in Tag 3 macht Nexus United, gefolgt von sehr inspirierenden Stories von Kapten & Son, Rose und Gemini. Insbesondere bei Kapten & Son sollte man genau hinhören. Die sind sonst eher verschlossen!

Wie sagt man so schön: Wir sehen uns im Clubhaus und dann später im K5.TV!

Neue Beiträge abonnieren