Spryker EXCITE am 22. Oktober live in Berlin und im Stream

Ein eigenes Konferenzformat auf die Beine zu stellen hat uns bei Spryker schon immer gereizt und dank dem Support unserer vielen Kunden und tollen Partner gehen wir es im Corona Jahr mit der Spryker ECXITE auch an und versuchen die beste Show abzuliefern, die wir im Commerce Bereich bis dahin gesehen haben – außer natürlich wir werden von Jochen mit dem K5TV abgehängt. Wir tun aber unser bestes, um ein hybrides Format zu schaffen, bei dem die 50-150 Leute vor Ort (je nach Corona Lage) und die wahrscheinlich über 1.000 Leute im Stream bestens unterhalten werden. Kein Folienshows also, sondern Commerce á la TV Show. Insgeheim wollte ich schon immer mal eine Sendung bei QVC moderieren und komme so nun an die Möglichkeit. Wir wollen zwar keine Messersets verkaufen, aber unterhaltsam muss es schon sein. Für alle die am 22.10. (kostenlos) teilnehmen wollen, finden wir Vor Ort oder im Stream einen Platz. Dafür meldet euch einfach hier an.

Das Programm könnt ihr euch auf der Spryker EXCITE Seite anschauen. Dabei sind unter anderem Frank Thelens Sicht auf die E-Commerce Opportunitäten, Boris Lokschins Präsentation der Spryker Roadmap, Marco Boerries Einschätzung zu den Chancen vs. Amazon, dutzende Kundenstimmen von Spryker und vieles mehr. Alles live, in Farbe und kostenlos für die Zuschauer. Viel beeindruckender finde ich, was unser Team gerade bei LinkedIn macht. Jeder ist dabei, alle sind großartig und einzigartig und Video gehört ohnehin die Zukunft. Ein guter Vorgeschmack auf die EXCITE. So hätte man wohl auch die K5 benennen können 🙂

Ich könnte ewig so weitermachen. Danke Team!!!! Eine kleine Zusammenfassung gibt es auch in diesem Video:

Neue Beiträge abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.