Digital Commerce Day 2019

Die sechste Ausgabe des Digital Commerce Day in Hamburg steht am 10. und 11. April an und ich freue mich sehr wieder daran mitwirken zu können. In diesem Jahr geht es inhaltlich zurück zu den Wurzeln. Es geht weniger um strategische Ausblicke und neue Geschäftsmodelle, sondern vor allem um das „WIE“. Wie macht man das? Vorgetragen von Menschen aus der Praxis für Zuhörer aus der Praxis, u.a. mit Alexander Djordevic (Foodist), Niklas Heinen (Lovebrands), Frederik Harkort (Bodychange), Christoph Herz (Celexon) und vielen mehr. Wenig bullshitbingo auf der Bühne, sondern ehrlich geteilte Erfahrungen in fast schon familärer Atmosphäre in der schönsten Eventlocations Hamburgs. Wer Kassenzone.de mag, mag auch den DCD. Ich hoffe ihr seid auch dabei und kauft (falls noch nicht geschehen) schnell ein Ticket.

An Tag zwei geht es wie gewohnt weiter mit sehr coolen Masterclasses zu vielen relevanten Onlinethemen. Jetzt aber schnell zu den Tickets.

Neue Beiträge abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.