74% aller B2B Einkäufer bevorzugen die Beschaffung über das Internet

Aktuell könnte man jede Woche ein neues Whitepaper schreiben zum B2B Markt. Zuviel ändert sich aktuell, getrieben vor der Angst von Amazon und befeuert durch die am Ende doch nicht superloyalen Kunden die der Außendienst bisher mit kostenlosen Zollstöcken bei Laune halten konnte. In der aktuellen Ausgabe, die wir zusammen mit Friends of C (vormals Arvato) und Lennart Paul (Warenausgang) dreht sich denn auch alles genau um diese Frage? Wo steht der Markt aktuell, welche Dynamik ist zu beobachten, und welche Rolle spielt Amazon Business? Welche Wege sind B2B Unternehmen in ihrer Digitalisierung gegangen, und was haben sie dabei gelernt?

Hier geht es zum Download des Whitepapers

Auf der DMEXCO hatten die Gäste in der Spryker Plaza zudem die Möglichkeit die neue Spryker B2B Suite kennenzulernen. Wer das verpasst hat, kann es nun hier direkt nachholen.

Und wer das alles vor Ort diskutieren möchte, der ist herzlich eingeladen nach Böblingen am 24. & 25. Oktober zum Digital Commerce Day B2B, der wie immer hervorragend von Lennart Paul moderiert und kuratiert wird.

 

Neue Beiträge abonnieren

Alexander Graf, 38, E-Commerce Unternehmer & Analyst, Gelernt bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Commerce Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: [email protected] || Tel: +49 (40) 3289 29690

2 Antworten

  1. Wilko Steinhagen sagt:

    Bei mir kommt leider nix an bzw. ich finde keinen Button zum Download. Habe mich registriert, auch die Bestätigungsmail bekommen, und dann nichts mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.