Hallo Ruppert

Es ist „gefühlt“ schon lange her, dass ein neues Blog zum Thema E-Commerce das Licht der Welt erblickt hat – sieht man mal von Lennarts sensationellen Warenausgang.com ab. Nun hat Ruppert Bodmeier ein spannendes neues Blogformat gefunden, das er hoffentlich für einige Jahre durchhalten kann. Ich würde es mal „Messenger Blogging“ nennen. Er interviewt regelmäßig Leute aus der E-Commerce Szene über Whatsapp und postet auch genau in diesem Frage/Antwort Format auf seiner eigenen Webseite disrooptive.com. Mit seinen Vorträgen hat er sich schon bei diversen Auftritten verewigt und auch sonst schriebt er sehr schlaue Sachen auf. Das Format hatte sein Debut mit einem Jochen Krisch Interview vor ein paar Wochen und ich durfte nun auch  bei ihm per Whatsapp antworten. Das sieht dann ungefähr so aus:

In diesem Sinne: Lest mehr Ruppert!

Neue Beiträge abonnieren

Alexander Graf, 38, E-Commerce Unternehmer & Analyst, Gelernt bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Commerce Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: [email protected] || Tel: +49 (40) 3289 29690

3 Antworten

  1. Flem sagt:

    Cool Cool. Englich mal was Neues. Ruppert Bodmeier ist mehr als nur ein Geheimtipp!

  2. Nick sagt:

    hey,

    sehe ich aus so Geheimtipp!

    gruss Nick

  3. Ruppert Bodmeier hat sehr interessante & inspirierende Ansätze! Seine Story über seine Kinder und Alexa ist top!