Es ist „gefühlt“ schon lange her, dass ein neues Blog zum Thema E-Commerce das Licht der Welt erblickt hat – sieht man mal von Lennarts sensationellen Warenausgang.com ab. Nun hat Ruppert Bodmeier ein spannendes neues Blogformat gefunden, das er hoffentlich für einige Jahre durchhalten kann. Ich würde es mal „Messenger Blogging“ nennen. Er interviewt regelmäßig Leute aus der E-Commerce Szene über Whatsapp und postet auch genau in diesem Frage/Antwort Format auf seiner eigenen Webseite disrooptive.com. Mit seinen Vorträgen hat er sich schon bei diversen Auftritten verewigt und auch sonst schriebt er sehr schlaue Sachen auf. Das Format hatte sein Debut mit einem Jochen Krisch Interview vor ein paar Wochen und ich durfte nun auch  bei ihm per Whatsapp antworten. Das sieht dann ungefähr so aus:

In diesem Sinne: Lest mehr Ruppert!

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.