Spryker Jobs 2018

Wir freuen uns sehr über das Interesse des Marktes an Spryker, aber ganz besonders freut es uns, dass wir in 2017 so viele neue Kunden begrüßen durften. In 2018 wird das nicht anders sein und die Spryker Mitarbeiter in Berlin und Hamburg freuen sich riesig auf viele neue Kollegen. Alleine in Q1 planen wir über 50 offene Stellen zu besetzen und was uns in Q2 & Q3 erwartet, darüber werde ich zu gegebener Zeit mit Boris im Kassenzone Podcast sprechen. Damit ich aber überhaupt genug Zeit für das Schreiben von Beiträgen habe und die spannenden Podcasts aufnehmen kann, müssen erst einmal die neuen Kollegen gefunden werden. Unter Spryker.com/jobs findet ihr viele der offenen Stellen, die teilweise mehrfach besetzt werden. Worum es bei Spryker geht und welches Potential dahinter steht, dürften die Leser dieses Blogs bereits wissen. Darüber hinaus bieten wir ein sehr cooles Arbeitsumfeld, was euch die Spryker Mitarbeiter sicher bestätigen werden. Fragt sie einfach, wenn ihr mehr über die Arbeitsmethoden und die Stimmung im Team wissen wollt. Aktuell suchen wir für folgenden Jobs:

  • Business Intelligence Analyst (Berlin/Hamburg): In der Aufgabe muss man unternehmensübergreifend Daten verstehen, strukturieren und aufbereiten, damit wir besser verstehen ob z.B. Podcast Werbung funktioniert oder ob wir ausreichend schnell auf Bewerberanfragen reagieren.
  • Content Marketing Manager (Berlin/Hamburg): Bei dem Job geht es um die Erstellung von Whitepapern (hier ein Beispiel), Marktanalysen uvm. Das Thema liegt mir sehr am Herzen.
  • Nicht ganz überraschend, werden wir 2018 unsere diversen Eventreihen noch ausbauen, und in diesem Bereich sucht unsere Eventchefin Eileen noch mind. einen Event Manager (Hamburg).
  • Damit wir die Kundenanfragen besser bearbeiten können, suchen wir im Sales Bereich in Hamburg & Berlin in allen Senioritätsstufen. Vom Junior Sales Manager (arbeitet viel mit CRM Tools), über Sales Development Reps (arbeitet viel mit potentiellen Kunden) bis hin zum Sales Manager mit Quotenverantwortung der für unsere Neukunden verantwortlich ist. Industrieexpertise ist jeweils wünschenswert, aber wichtiger ist uns, dass die Leute schlau sind und lernen wollen und auch neue Dinge ausprobieren. Wer mehr über die Sales Rollen erfahren will, sollte unbedingt im Art of Sales Podcast von Joel Kaczmarek reinhören.
  • Wir betreuen mittlerweile dutzende Industrie- und Solutionpartner und dieser Bereich wird 2018 stark wachsen. Dafür suchen wir ebenfalls Leute mit Marketing Know How und Sales Erfahrung in Berlin und Hamburg.
  • Die Sales Leute brauchen natürlich auch sehr viel Support von Leuten die das Produkt bestens verstehen und für Kunden anpassen können, die sogenannten Solution Architekten (Hamburg, Berlin, überall). Davon können wir gar nicht genug haben.
  • Für unseren Produktbereich suchen wir noch diverse Produktmanager in Berlin, die dabei helfen das Produkt in die richtige Richtung zu bewegen und Product Marketing Manager (Hamburg/Berlin), die dabei helfen die komplexen Produktdinge für das Business zu übersetzen. Vom Webinar bis zur Kommunikation der Roadmap. Dabei fallen auch viele Ergebnisse für unsere nagelneue Webseite
  • Darüber hinaus haben wir und auch viele unserer Kunden immer Bedarf an Top Developern, die Lust auf Spryker haben.

Vielleicht ist die eine oder andere Stelle für euch dabei oder ihr kennt jemanden für den das passt. Wir zahlen marktgerechte Gehälter (nicht Startup Gehälter), freuen uns auch über proaktive Bewerbungen von Leuten die noch nicht die perfekte Stelle für sich hier sehen und auch wenn man nicht sofort nach Berlin/Hamburg umziehen kann sollte man sich bewerben. Mehr Jobs auf Spryker.com/jobs. Fragen zu den Jobs beantwortet euch elise.mueller@spryker.com.

Neue Beiträge abonnieren

Alexander Graf, 37, E-Commerce Unternehmer & Analyst, Gelernt bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Commerce Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.