Kluge EuleDas Onlinemarketingrockstars Festival in Hamburg war schon sehr cool, aber dazu wird noch ein ausführlicher Beitrag folgen. Auf dem Festival haben wir mit Spryker einen kleinen Stand inkl. Bühne betrieben, um ein paar Kluge Worte mit Florian Heinemann, Tarek Müller & Co. zu wechseln. Den Anfang hat traditionell Florian Heinemann gemacht, der seine beiden legendären Podcasts („Digitalisierung zum Festpreis„) und („Investieren mit Geld zurück Garantie„) fortsetzt. Man mag es kaum glauben, aber auch in dieser Ausgabe kamen wieder neue spannende Gedanken zur Sprache. Unter anderem beklagt Florian die teilweise Ignoranz von Führungskräften die in Zalando noch immer einen Verlustcase sehen („Lest doch mal Zeitung!“) und er bringt pragmatische Vorschläge in welche Themen und Setups Konzerne investieren können („Kompetenzen kaufen, nicht Umsatz!“). Wie immer sehr spannend. Viel Spass beim Interview!

 

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3lia2Nsa21OeVE0IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von Soundcloud. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8zMTE0ODU1NzImYW1wO2NvbG9yPWZmNTUwMCZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfY29tbWVudHM9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd191c2VyPXRydWUmYW1wO3Nob3dfcmVwb3N0cz1mYWxzZSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTY2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Die Kassenzone Interviews sind verfügbar bei:
Soundcloud, iTunes, Youtube, Facebook oder per RSS-Feed

Sponsor des Interviews ist der bereits ausverkaufte Digital Commerce Day am 23. März in Hamburg. Es gibt dort noch zwei offene Sponsorenakete, inkl. zwei bzw. vier Tickets für die Sponsoren, die mit dem Paket auch automatisch die Kassenzone.de Party am Ende des DCD unterstützen. Yeah. Infos zu den Sponsoringpaketen

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.