Wir stehen ohne Wenn und Aber zum dreistufigen Vertriebsweg!

Alexander Graf

Alexander Graf, 35, E-Commerce Unternehmer & Autor, Gelernt und erste M&A-Tätigkeit bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Shop Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Lisa Seifert sagt:

    Ich denke auch, dass die Diskussion nicht besonders hilfreich ist, und vor allem zu starr geführt wird. Dieses „Weg A ist böse“ der jeweiligen „Seiten“ bringt gar nichts. Alles hat sein Für und Wider und jeder am Markt beteiligte muss sehen, wie er mit dem Wandel am besten umgeht. Da bringt es gar nichts, Dinge grundsätzlich zu verteufeln oder in den Himmel zu loben.

Kommentar verfassen