Ausblick auf den DCD 2017

Alexander Graf

Alexander Graf, 35, E-Commerce Unternehmer & Autor, Gelernt und erste M&A-Tätigkeit bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Shop Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Stefan Grimm sagt:

    Hallo Alex,
    das wird sicher wieder ein tolles Event! Ich freu mich schon riesig darauf und natürlich auch auf die DCD net Workshops an Tag 2 der Veranstaltung!

    Bin schon ganz gespannt auf ebay und eine Podiumsdiskussion mit ordentlich Pfeffer :-).

Kommentar verfassen