massivum-logoDie DMEXCO in der letzten Woche hat zu einigen spannenden Kassenzone.de Interviews geführt. Die schon traditionelle Interview Ecke auf dem Spryker Stand war gut besucht und trotz extrem lauter Messe Atmosphäre sind ein paar spannende Einblicke entstanden. Den Anfang macht hier der Massivum CEO Jürgen Leuschel. Seitdem ich zum ersten Mal im Showroom in Leipzig war, mag ich die Produkte von Massivum sehr. Massivum stellt hochwertig Massivholzmöbel her und versteht sich preislich und stilistisch als Hersteller (und gleichzeitig auch Händler) von Möbel für die Zweiteinrichter – also die Phase in der die ersten Ikeamöbel in die Presse wandern. Im Interview geht es darum, ob sich das Konzept der Showrooms skalieren lässt, um Kunden wie mich initial zu erreichen und wie man von den nun erreichten 20 Mio. Euro Umsatz (80% online) auf 100% Mio. wachsen kann. Und natürlich geht es mal wieder um die Amazon Frage? Kann man dort Marken aufbauen, und funktioniert das langfristig. Jürgen verrät wie und unter welcher Marke sein Unternehmen auf eBay und Amazon aktiv ist. Auf jeden sehr spannende Einblicke und sicherlich ein Kandidat für den nächsten Digital Commerce Day im März in Hamburg.

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von Soundcloud. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8yODMzMTA0NDQmYW1wO2NvbG9yPWZmNTUwMCZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfY29tbWVudHM9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd191c2VyPXRydWUmYW1wO3Nob3dfcmVwb3N0cz1mYWxzZSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTY2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3d2WEZ0NUtCRkZJIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Weiter im Konferenz- & Messemodus geht es ab nächstem Sonntag bis Dienstag auf der jetzt schon legendären Bits&Pretzels in München. Wer noch Zeit und Lust auf ein Gespräch mit mir hat => [email protected].

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.