Wie teuer ist (sehr) gutes Onlinemarketing? Alpar & Heinemann

Alexander Graf

Alexander Graf, 35, E-Commerce Unternehmer & Autor, Gelernt und erste M&A-Tätigkeit bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Shop Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Sören sagt:

    Schöne Gespräche. Beim Gespräch mit Andre irritierte mich anfangs nur der vermeindliche Mörder-Schnautzbart (Mic) in der gewählten Perspektive. 😉

  2. Lukas sagt:

    Gute Interviews und ich fand besonders das erste Gespräch interessant aufgrund der Einschätzungen von effizienten Werbemöglichkeiten und nötigen Werbebudgets für Startups und war von der Höhe des empfohlenen Budgets schon überrascht. Bezüglich SEA kann ich sagen, dass ich gute Erfahrungen gemacht habe und insbesondere Display Ads zum Corporate Branding finde ich immer noch sinnvoll, wenn man nicht das nötige Budget für TV hat.

  1. 23. September 2015

    […] habe ich auch einige Interviews gegeben, z. B. für HuffingtonPost     und für Kassenzone.   Alles in allem kann ich nur sagen: Es hat großen Spaß gemacht! See you next […]