WhiskyDas Wort zum Wochenende richtet heute Horst Lüning an euch. Er wurde gestern schon zu Recht von Jochen Krisch gelobt und er ist mit seinem Verkostungsvideos für Whiskys bereits eine Legende. Kaum ein „Strategieworkshop“ zum Thema Onlinevertrieb kommt ja heutzutage ohne die Anmerkung aus, dass man ja mal so Produktvideos machen müsste wie der Typ von whisky.de. Neben seinen Verkostungsvideos quatscht er aber auch sehr freimütig zu Handelsthemen in die Kamera. Sein Video zum Thema „Innenstädte“ fasst die aktuelle Situation sehr schön zusammen und es ist herrlich zynisch. Nachdem Innenstädte in den letzten Jahren gute & günstige Parkplätze beinahe abgeschafft haben, kauft laut Horst natürlich niemand mehr dort ein. Das ist natürlich etwas spitz formuliert und ähnelt der Forderung von Händlern im Skyline Plaza, die fehlende Toiletten für den Besucherschwund ausgemacht haben, aber es ist trotzdem sehr unterhaltsam. Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an die Aussagen im Video denke. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Video!

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2RfSUs5aG1lSzY4P3JlbD0wIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.