Alles muss raus!!Parallel zur DMEXCO in Köln hat in diesem Jahr mal wieder die Internationale Aktionswaren- und Importmesse stattgefunden. Auf der einen Seite lassen es die Dienstleister und Agenturen krachen, auf der anderen Seite wird noch ganz klassischer Handel betrieben, um das Geld für die Agenturen zu verdienen. Ich hatte dort die Gelegenheit Stefan Grimm, Gründer und Geschäftsführer von restposten.de & Grosshandel.eu, zu interviewen und seine Meinung zur Zukunft des Handels abzufragen. Auch das Geschäft von Rudis Resterampe erfährt einen massiven Wandel und ich musste lernen, dass es „eigentlich“ gar keine Restposten mehr gibt. Das ist ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Umso spannender sind die Veränderungen in Stefans Markt.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzhNZlRycG96d1hnP3JlbD0wIiBoZWlnaHQ9IjQyMCIgd2lkdGg9IjU2MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von Soundcloud. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGdHJhY2tzJTJGMTExNDAyODg0IiBoZWlnaHQ9IjE2NiIgd2lkdGg9IjU2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9Im5vIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.