Buchreview: Mr. Amazon

Alexander Graf

Alexander Graf, 35, E-Commerce Unternehmer & Autor, Gelernt und erste M&A-Tätigkeit bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Shop Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Michael sagt:

    Vielen Dank für die Buchempfehlung. Ich werde es mir mal zulegen. Amazon ist und bleibt ein Big Player ohne Rücksicht auf die Konkurrenz und die angeschlosenen Händler.

  1. 27. Oktober 2012

    […] Jeff Bezos hat noch nie den kurzfristigen Gewinn gesucht. Man ist fast geneigt zu sagen, dies sei wenig zeitgemäss. Aber er hatte meist recht und wenn einmal nicht, hat man es schnell korrigiert. Das Buch Mr. Amazon zeigt interessante Insights über das Denken von Bezos und eben, wie Amazon tickt. Alexander Graf hat hierzu gerade einen Review publiziert. […]