Das könnte man sich fragen, wenn man den Ausführungen von Holger Thiemann, Chief Technical Operator von Qype, in unserem neusten Video folgt. Viele Besucher, viele Bewertungen und massiver Wettbewerb von Google & Facebook. Das wird nicht einfach werden in Zukunft. Mich würden auch noch mehr Case Studies von erfolgreichen Qype Profilen interessieren. Bringt es tatsächlich etwas dort als Unternehmen Zeit in eine Art Micro Community Management zu investieren, oder sollte man sich doch lieber auf die Pflege des Google Places Profils konzentrieren?

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du ab jetzt die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Inhalt laden
PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvOWVpZ0Vid0hMZDQ/bGlzdD1VVVpucXpoYmlrcmNkRHFHZmZ5cHpzcVEmYW1wO2hsPWRlX0RFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Matthias Höfer von T-Systems  besucht in regelmäßigen Abständen spannende Hamburger Persönlichkeiten aus Onlinehandel, Startup-Szene und Agenturwelt, um über die Zukunft der Digitalbranche und im Speziellen des eCommerce zu fachsimpeln. Diese Videos sind ein Kooperationsprojekt zwischen Kassenzone.de und der eCommerce Aktionslinie von Hamburg@work, für die sich auch Matthias Höfer engagiert. In den nächsten Wochen folgen weitere Videos unter anderem mit Shortcut Ventures, Jimdo und quelle.de.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.