In dieser Woche haben in Berlin die diesjährigen Live Shopping Days von excitingcommerce.de stattgefunden. Das ist eine der wenigen lohnenswerten Konferenzen die sich maßgeblich um das Thema Online Shopping drehen. Bei Gründerszene kann man sich auch per Video einen guten Eindruck von der Konferenz verschaffen.

Besonders interessant fand ich die Ausführungen vom Wooga CEO Jens Begemann zum Thema Digital Management und die Q&A Session mit Andreas Haug. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im März 2012. Bis dahin haben wahrscheinlich auch ein paar mehr Ideen aus dem Bereich Social Commerce ihren Weg in den Markt gefunden.

 

LSD 2011 Eindrücke
LSD 2011 Eindrücke

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.