Noch ein Kommentar zu Groupon

Alexander Graf

Alexander Graf, 35, E-Commerce Unternehmer & Autor, Gelernt und erste M&A-Tätigkeit bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Shop Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Flo_H sagt:

    Blogpost: Noch ein Kommentar zu Groupon http://bit.ly/gniKqA

    This comment was originally posted onTwitter

  2. supergraf sagt:

    Blog Input: Noch ein Kommentar zu Groupon http://bit.ly/gniKqA

    This comment was originally posted onTwitter

  3. eldavide sagt:

    Super Artikel / Gedanken zu Groupon – war es klug, die Übernahme abzunehmen & wo geht die Reise hin?–> http://goo.gl/LizSn

    This comment was originally posted onTwitter

  4. Super Analyse, auch wenn ichs „alter Optimist“ natürlich komplett anders sehe 🙂

    Ich glaube auch, man muss unterscheiden: Was ist gut für Groupon und was ist gut für die Groupon-Investoren? Für letztere war die Entscheidung natürlich bitter.

  5. Super Analyse, auch wenn ichs “alter Optimist” natürlich komplett anders sehe

    Ich glaube auch, man muss unterscheiden: Was ist gut für Groupon und was ist gut für die Groupon-Investoren? Für letztere war die Entscheidung natürlich bitter.

    This comment was originally posted onKassenzone – Commerce, Mobile, Technologie

  6. jkrisch sagt:

    Ein – guter – geht noch! RT @supergraf Blog Input: Noch ein Kommentar zu Groupon http://bit.ly/gniKqA

    This comment was originally posted onTwitter

  7. Lesetipp: Noch ein Kommentar zu Groupon:

    In den letzten Tagen war Groupon in der Techszene das Thema sch… http://bit.ly/gniKqA

    This comment was originally posted onTwitter

  8. Thomas sagt:

    Letzte Woche gab Mashable bekannt, dass Groupon 800 Mio $ Umsatz macht und nicht, wie vorher spekuliert 2 Milliarden $.
    Das rückt die Ablehnung der Offerte mE noch in ein ganz anderes Licht.

    http://mashable.com/2010/12/07/groupon-800-million/

  9. Thomas sagt:

    Letzte Woche gab Mashable bekannt, dass Groupon 800 Mio $ Umsatz macht und nicht, wie vorher spekuliert 2 Milliarden $.
    Das rückt die Ablehnung der Offerte mE noch in ein ganz anderes Licht.

    http://mashable.com/2010/12/07/groupon-800-million/

    This comment was originally posted onKassenzone – Commerce, Mobile, Technologie

  10. @Thomas: Wenn die Margen auch nur annähernd stimmen, dann lässt sich ein 6 Mrd. $ Angebot auch bei 800 Mio. Umsatz begründen. 800 Mio nach zwei Jahren klingt trotzdem noch gut. Wahrscheinlich können sie durch zahlreiche Akquisitionen weltweit noch zügig auf über 1 Mrd. Umsatz kommen.

  11. @Thomas: Wenn die Margen auch nur annähernd stimmen, dann lässt sich ein 6 Mrd. $ Angebot auch bei 800 Mio. Umsatz begründen. 800 Mio nach zwei Jahren klingt trotzdem noch gut. Wahrscheinlich können sie durch zahlreiche Akquisitionen weltweit noch zügig auf über 1 Mrd. Umsatz kommen.

    This comment was originally posted onKassenzone – Commerce, Mobile, Technologie

  12. shopmodules sagt:

    RT @Flo_H Groupon ohne Google – war das klug? | Kassenzone http://bit.ly/eH75MT

    This comment was originally posted onTwitter

  13. Oh,ich finde etwas lustig,hehe.Ihr Artikel ist gut !Und ich bin Hlly aus der website http://www.hllyfmtransmitter.com.Toller Blog, aber leider sehe ich nur die hälfte.Ist Euch das bekannt?Liegt das an meinem Safari?