Barcamp Hamburg 4 am 12./13. November

Pünktlich um 12:01 Uhr wurde heute die Anmeldung zum diesjährigen Hamburger Barcamp freigeschaltet. Innerhalb von 45 Minuten waren die jeweils für Freitag und Samstag 400 kostenfreien Plätze bereits vergeben.

Wenn ihr kein Platz bekommen haben solltet, meldet euch über die Warteliste an. Erfahrungsgemäß wird es aufgrund von Abmeldungen noch die Möglichkeit geben nachzurücken.

Die Veranstaltung wird dieses Jahr wieder den Schwerpunkt E-Commerce und Mobile haben. U.a. sind in diesem Zusammenhang spannende Beiträge von Exciting Commerce zu erwarten.

Wie bei Barcamps üblich findet die Vorstellung der Themen und die Sessionplanung erst vor Ort statt, allerdings besteht die Möglichkeit Themenvorschläge schon im Voraus zu nennen.

Sponsoren

Wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren insb. um die übliche Eröffnungsparty stellen zu können. Bei Interesse meldet euch gerne bei uns.

Neue Beiträge abonnieren

Florian Hermsdorf arbeitete mehrere Jahre im Otto Group Konzern in den Bereichen Business Development und Corporate Development E-Commerce. Er war Zuständig für die M-Commerce Aktivitäten von www.otto.de und beschäftigte sich anschließend mit der Planung und Bewertung von E-Commerce Geschäftsmodellen. Er gründete das Startup VitaBote, bei dem er aktuell als Geschäftsführer tätig ist. (Xing)

1 Antwort

  1. 15. Oktober 2010

    […] Pünktlich um 12:01 Uhr wurde heute die Anmeldung zum diesjährigen Hamburger Barcamp freigeschaltet… […]

Cookie-Einstellung

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbeanzeigen anzupassen, diese zu messen und die Sicherheit für unsere Besucher zu steigern. Durch das Navigieren in unserem Blog oder das Klicken innerhalb unseres Blogs, stimmst Du der Sammlung von Informationen mittels Cookies auf und außerhalb unseres Kassenzone Blogs zu. Weitere Informationen über unsere Cookies und deren Handhabung findest Du hier: Hilfe

Triff eine Auswahl um fortzufahren

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, musst Du eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalst Du eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Du kannst die Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Cookie-Richtlinie

Zurück