Buch: Web-Exzellenz im E-Commerce

Normalerweise halte ich mich hier bei der Bewerbung von Büchern zurück, allerdings kann ich das folgende Buch nur empfehlen, weil es auch ein Artikel von Kassenzone.de in die Ausgabe geschafft hat.

Das Buch ist ein Sammelwerk mit vielen aktuellen Artikeln zum E-Commerce. Die Qualität der Beiträge bzw. die „Flughöhe“ ist eher….. heterogen, aber damit ist das Buch sicherlich auch für sehr viele Leser geeignet und bietet so einen schönen Einstieg in die aktuellen Herausforderungen dieser Industrie. Es richtet sich mE an Einsteiger und Fortgeschrittene.

Web Exzellenz im E-Commerce

E-Commerce Buch

Viel Spass beim Lesen!

Neue Beiträge abonnieren

Alexander Graf, 37, E-Commerce Unternehmer & Analyst, Gelernt bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Commerce Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: [email protected] || Tel: +49 (40) 3289 29690

3 Antworten

  1. Stephan Meixner sagt:

    Sehr gelungene Auflistung. Für mich bedeutet Social Commerce ebenfalls, dass Nutzer den entscheidenden Input liefern. Ob nun Produkte wie bei DaWanda oder Content wie bei Edelight. Alles andere sind einfach nur traditionelle Shops mit angeklebten Web-2.0-Funktionen. Denn sie könnten zur Not auch ohne aktive Nutzer verkaufen. DaWanda und Edelight aber nicht.

    This comment was originally posted onKassenzone – Commerce, Mobile, Technologie

  2. Dirk Ploss sagt:

    Der Terminus “bedarfsweckend” ist – außer vielleicht bei Diebstahl oder wenn man jemandem eine Öllampe schenkt – immer noch nicht angebracht. Man kann kaum einen Bedarf wecken – wohl aber ein Bedürfnis. Und gerade in den hier dargelegten Anwendungsfeldern (Fashion) hat “Bedarf” erst einmal gar nichts zu suchen (außer vielleicht bei Discountern).

    This comment was originally posted onKassenzone – Commerce, Mobile, Technologie

  3. 100 Ausdruckspunkte an @derploss

    Was ist denn mit Thermounterhosen in Sibierien? Die könnten ja modisch sein und trotzdem den Bedarf decken

    This comment was originally posted onKassenzone – Commerce, Mobile, Technologie

Cookie-Einstellung

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbeanzeigen anzupassen, diese zu messen und die Sicherheit für unsere Besucher zu steigern. Durch das Navigieren in unserem Blog oder das Klicken innerhalb unseres Blogs, stimmst Du der Sammlung von Informationen mittels Cookies auf und außerhalb unseres Kassenzone Blogs zu. Weitere Informationen über unsere Cookies und deren Handhabung findest Du hier: Hilfe

Triff eine Auswahl um fortzufahren

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, musst Du eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalst Du eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Du kannst die Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Cookie-Richtlinie

Zurück