Barcamp Hamburg @ Fotostudio

Für das Barcamp Hamburg hat das vor Ort befindliche OTTO Fotostudio wieder zwei spezielle Barcamp Aktionen geplant. Im letzten Jahr wurden zwar Führungen durch das Studio angeboten, aber aufgrund der Kurzfristigkeit war nicht mehr drin als ein kurzer Besuch im „Ring“. Mehr dazu bei Franz. Für das Fotostudio bieten sich durch das diesjährige Barcamp nun zwei interessante Möglichkeiten. Es kann seine Services a) bekannter machen und b) neue Ideen für weitere Projekte sammeln. Insbesondere für Möglichkeit b) wird nun im Rahmen des Barcamps angeboten für interessierte Teilnehmer echte (kleine) Produktionen zu verwirklichen. Dafür gibt es einmal den Aufbau des Ring (siehe Video #1 bzw. den Beitrag von Franz) oder den virtuellen Laufsteg (siehe Video #2).

Ihr könnt per Mail an info@otto-fotostudio.de Vorschläge einreichen und diese während des Barcamps in Sessionform realisieren. Was man damit machen kann wird in den Videos unten sehr gut gezeigt. Was genau während des Barcamps gemacht werden kann (Aufwand, Aufbau…) ist nicht final geklärt. Das muss man am besten mit den lieben Mitarbeitern des Fotostudios klären.

#1 Die Matrix The Ring (via twoforfashion)

ab  2:00min

oder Beispiel bei franztoo.

The Ring

The Ring (c) Otto Fotostudio

#2 Das Laufband Der Laufsteg (via twoforfashion)

Der Laufsteg (c) Otto Fotostudio

Der Laufsteg (c) Otto Fotostudio

Viel Spass dabei!

Alexander Graf, 35, E-Commerce Unternehmer & Autor, Gelernt und erste M&A-Tätigkeit bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Shop Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Neue Beiträge abonnieren

1 Antwort

  1. Mathias Becker sagt:

    Tolle Aktion! Ich hab zwar keinen Job den ich einzuereichen hätte, werde mir das ganze aber mit höchstem Interesse angucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.