Wie in einem Artikel bei Basicthinking zu lesen war, ist es ab nächste Woche Freitag möglich 2-Buchstaben oder Ziffern-Only .de Domains zu sichern. Als großer Fan neuer Domainkombinationen wollte ich auch ein paar grabben vormerken. Nun muss ich aber die folgende Antwort meines Domainproviders lesen.

Sehr geehrter Herr Graf,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es liegen bereits für alle Kombinationen Vorbestellungen vor. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir Ihre Vorbestellung leider nicht mehr annehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

united-domains.de
Support-Team

Viel Erfolg den anderen Grabbern Domaininvestoren. en.de

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.