Blogs monetarisieren – Experiment

Ich habe mir schon vor einiger Zeit Gedanken über die Monetarisierung von kassenzone.de gemacht und bin aufgrund diverser Nachteile dieser Idee nicht weiter nachgegangen.

Dennis hat sich nun in seinem Blog nun die einzelnen „Verdienstmöglichkeiten“ im Detail angeschaut und kommt in seinem Artikel „Montarisierung von kleinen Blogs – Ein Experiment“ zu interessanten Erkenntnissen. Ein Lesetipps für alle (Klein-) Blogbetreiber. Ich bin gespannt wieviel Einnahmen dabei in die Kasse gespült werden.

Neue Beiträge abonnieren

Alexander Graf, 37, E-Commerce Unternehmer & Analyst, Gelernt bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Commerce Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690