… geht an das Team um Basicthinking.de. Es ist viel diskutiert worden um die Zukunft von Basicthinking nach dem Verkauf auf eBay, und die meisten Meinungen waren eher pessimistisch und sahen die Verbindung von Blog und Person zu eng, als das es ein Erfolg werden könnte. Es ist mir egal woran man den Erfolg am Ende messen wird, aber bisher gefallen mir Stil und Inhalte  gut und es ist weiterhin mein Lieblingsmetablog #1. Weiter so!

Klar kann man noch besser werden, aber die Erwartungen nach diesem Medienhype waren auch extrem hoch. Zum Teil werden diese Erwartungen schon bestätigt.  Und jetzt will ich gefälligts  Trackbacks wie vor der Auktion 🙂

Lesenswert zu diesem Thema ist übrigens auch Roberts Rücklick auf seinem neuen Blog.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.