Das Jahr 2009 startet bei Thorsten (ein sehr empfehlenswerter E-Commerce Experte)  mit einer interessanten Umfrage zum Thema Erfolgskriterien bei Online Shops. Alle Leser von Kassenzone, die bisher noch nicht mitgemacht haben, sollten es nun tun.

Ich rechne damit, dass die Ergebniss der Umfrage deutlich aussagekräftiger sind als die bisherigen Umfragen oder Thesen, weil die Fachleser wahrscheinlich besser zwischen einzelnen Erfolgskriterien differenzieren können als bisher befragte Endkunden. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Tatsächlich helfen solche Umfragen die müßigen Diskussionen um die Priorisierung von E-Commerce Projekten zu strukturieren.

Direkt zur Umfrage

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.