Schön

Das Feedback auf live.barcamp-hamburg.de liest sich wirklich „schön“. Ich fand es auch super. Die Session heute zu Hotel 2.0 und meine eigene Session zu Tasterati werde ich in den nächsten Tagen noch mal zusammenfassen. Sie waren auch „schön“. In dem Live Feed habe ich auch diese beiden Youtube Videos gefunden. Gibt ein paar „schöne“ Impressionen vom Barcamp wieder.

Ok – die Musik ist ein wenig strange.

Bilder gibt es natürlich auch: http://flickr.com/search/?q=bchh08

Schade natürlich für alle die es verpasst haben. 🙂

Alexander Graf, 35, E-Commerce Unternehmer & Autor, Gelernt und erste M&A-Tätigkeit bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute u.a. Gründer Geschäftsführer des führenden Shop Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: alexander.graf@etribes.de || Tel: +49 (40) 3289 29690

Neue Beiträge abonnieren

Keine Antworten

  1. Franz Patzig sagt:

    Die Musik wird vielleicht nicht weniger strange, aber die Qualität der Videos lässt sich so in manchen Fällen verbessern: http://www.franztoo.de/?p=957

  2. Glückwunsch zu einem klasse Barcamp! Man hört ja nur das Allerbeste …

  3. @Franz: der weitere Parameter scheint leider keine merkbare Besserung zu bringen. Vermutlich ist das Quellmaterial nicht besonders gut.

    @Jochen: Danke! Das Feedback freut uns auch riesig. Schade, dass Du nicht kommen konntest. Vielleicht klappt’s ja nächstes Mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.