Weil sich beim Barcamp-Hamburg endlich die Möglichkeit ergibt einige „Schulden“ zu bezahlen und wir wissen wollen wer hier eigentlich mitliest, verlängern wir die Freibier-Aktion vom 26. Juli dieses Jahres.

Damals hatte ich geschrieben:

Jetzt wollen wir nur zu gerne wissen, wer das eigentlich ist. Als Feedreader zählen für uns übrigens auch die iGoogle Nutzer! Also meldet euch! Die ersten fünf Leser die hier kommentieren, bekommen von uns auf dem nächsten Barcamp ein Bier ausgegeben.

Zu diesem Beitrag hatten sich bereits Robert, Nils, Silke, Stefan und Hauke (per Mail) gemeldet. Das Bier für euch ist kaltgestellt. Laut Statistik müssten es aber noch ein paar mehr Leser sein. Wir wollen unsere Leser besser kennenlernen und weiten die o.g. Aktion hiermit aus.  Bitte schreib einfach in die Kommentare wer du bist und warum du dieses Blog liest, bzw. was deine Erwartungen an uns sind. Wenn du dann Flo oder mich irgendwo triffst (am besten beim Barcamp), kannst du dein Freigetränk einfordern. Du kannst natürlich auch ohne Getränkewunsch kommentieren.

Hiermit ist der hoffentlich längste Kommentarthread eröffnet.

Neue Beiträge per E-Mail abonnieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke! Bestätige deine Anmeldung bitte in der Mail, die wir dir soeben geschickt haben.